Termine

 

Samstag, 03. August 2024, 10:30 Uhr
Konzertsaal/Metropol

Details zum Stück

 

Beschreibung

 

Am 03. August, um 10:30 findet der nächste Workshop mit Nikolai Kemeny aus der Sebastian Weber Dance Company statt - dieses Mal umbaubedingt im Metropol (Schloßstraße 20, 06406 Bernburg (Saale). Da wir die Step-Schuhe daheim lassen müssen, geht es dieses Mal um den Körper als Klanginstrument. In einfachen und grundlegenden, praktischen Bewegungsfolgen erforschen die Teilnehmer den individuellen Klang ihres Körpers von Kopf bis Fuß. Als Ausdrucksmittel von Rhythmus und Musikalität dient dieser uns in nahezu jeder Lebenssituation. Der Workshop lädt zum intuitiven Erkunden ein, welcher Sound sich aus Bauch, Schenkel und Fußsohle kitzeln lässt."

Kenntnisse: Nicht erforderlich
Dauer: 90min
Gern gemütliche, sportive Klamotten mitbringen

Gefördert von TANZPAKT Stadt-Land-Bund aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien

Wir danken